Spaghetti Plausch 15. April 2023

Am Samstag den 15 April fand der alljährliche Spaghetti plausch im Drumm Inn in Kirchberg statt. Der Vorstand traf sich um 16:00 Uhr um alles vorzubereiten doch diesmal war es anders als alle Jahre zuvor.

Der Tambouren Verein hatte an diesem Abend die Generalprobe für ihr Trommerama. Diesbezüglich stand uns der Vertraute Grosser Saal nicht zur Verfügung, aber die Küche schon zum Glück. Wir gaben uns mit dem etwas kleineren Saal nebenan zufrieden. Wir erwarteten 66 Gäste also ran ans Vergnügen, Bänke Tische Shop jeder wusste was zu tun war und jedoch überzeugte uns der kleinere Saal nicht wirklich, haben hier wirklich alle platz?? Wir werden sehen.
Barbara und Oli unsere Küchenchefs vom Abend gingen ran ans Werk also hoch die Töpfe Spaghetti marsch.
Es wurden 8 Kilogramm Spaghetti 13 Liter Carbonara 10 Liter Bolognaise und 3 Liter Tomaten Sauce ala Jacky verköstigt.
Doch ob der kleine Saal die Gäste misstrauisch machten??
Denn sie kontrollierten sogar ob die Spaghetti aldente waren, ja waren sie den sie blieben sauber an der Wand kleben. Nach dem Essen folgte der gemütliche entspannter Teil des Abends Mit Kaffee und etwas später noch mit Kuchen lud der Abend zum verweilen ein.
Als doch der letzte Routiers Freund gegangen war hiess es zusammenräumen kurz durch fegen Licht Löschen Feierabend.
Zufrieden verliess der Vorstand um ca 00:45 die Örtlichkeit und freuen uns auf den Nächsten Spaghetti Plausch wieder im Gewohnten Rahmen.

Öie Präsi

Fridu Hiltbrunner